Gästebuch

Das Gästebuch ist für neue Einträge geschlossen.

  • #1 geschrieben von Elfi
    vor 6 Jahren

    Drei Tage sind vergangen, der Schlaf ist nachgeholt (fast jedenfalls ), das Telefon klingelt nicht mehr ständig und der Alltag hat uns wieder. Zurück bleibt die Erinnerung an ein tolles Fest. Trotz all dem Stress hat es riesig Spaß gemacht.

  • #2 geschrieben von Stefan Bausch
    vor 6 Jahren

    Hallo TSG Team,

    zwei lange Wochenenden Party – einfach genial.
    Ein tolles und abwechlungsreiches Programm hat doch wieder einmal gezeigt was ein “kleiner” Sportverein so auf die Beine stellen kann.
    Wir von fullstop. hatten am Samstag abend so richtig viel Spaß auf der schönsten Bühne der Welt in Eppstein!!!
    Ich habe auch noch ein lustiges Foto geschossen – werde es gleich mal losschicken.

    Viiiiiielen Dank an die Organisatoren

    Liebe Grüße

    Stefan….und alle anderen von fullstop.

  • #3 geschrieben von Natascha Huhn
    vor 6 Jahren

    Also bei aller Arbeit die dahinter steckte hat es einfach sehr viel Spass gemacht. Und zwar an allen fünf Veranstaltungstagen, an den Tagen davor, dazwischen und danach aber auch. Man muss nur mit den richtigen Leuten zusammen treffen, dann verschmerzt man auch Schlafmangel und den ein oder anderen Querschläger, der bei einem solchen Fest nicht ausbleibt. Am Montag Abend bin ich nur noch ins Bett gefallen.

  • #4 geschrieben von Gitta Brandl
    vor 6 Jahren

    War ein super tolles Fest und ich war sehr gerne dabei :-)

  • #5 geschrieben von Jürgen Heine
    vor 6 Jahren

    Hallo,alle zusammen,
    ich darf ein riesengroßes Kompliment aussprechen an alle Organisatoren die zum Gelimgen dieses nicht alltäglichen Festes in dieser hervorragender Weise beigetragen haben. Selbst der Wettergott hat maßgeblich zu dieem Erfolg sehr gerne beigetragen. Nochmal ein herzliches Dankeschön fùr diese schònen Ereignisse. Jeder wird sich noch lange gerne daran
    erinnern, so auch ich!!!

    Mit ganz herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für die kommenden Jahre !
    Ihr / Euer Jürgen Heine

  • #6 geschrieben von Harald von Wisabodan, Herold der Trimburger
    vor 6 Jahren

    Gemeinsame Arbeit hat ein wunderschönes Mittelalterspektakel hervor gebracht.
    Mindestens genauso schön war der Umzug am 29. Mai. Ein wirklich gelungener Nachmittag.
    Vielen Dank dafür, auch im Namen der Trimburger Ritterschaft.
    Lieben Gruß Herold Harald

  • #7 geschrieben von Rainer Häp
    vor 6 Jahren

    Das war großartig, ein gelungenes und schönes Wochenende mit Freunden in Eppstein. Ein Hoch auf die Macher von “150 Jahre Bewegtes Eppsten” Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende und die Blechblos’n. DiHo weiter so………

  • #8 geschrieben von Fabian Lampe
    vor 6 Jahren

    Ich habe vom ersten Wochenende zwar “nur” den Samstag mitbekommen, aber der war großartig! 6 Stunden hintern Grill gestanden, 3 Stunden als Springer gerannt, danach kurz duschen und die erste Halbzeit vom Pokalfinale geschaut und schnell wieder hin zum Abrocken mit Fullstop! Ich freue mich schon auf Freitag!

  • #9 geschrieben von Ulli Becker
    vor 6 Jahren

    Hallo Mitstreiter, das erste WE ist fast vorbei und es war sooooo schön. Selbst die Dienste haben Spaß gemacht. Na dann können die nächsten Festtage auf dem Bienroth beginnen. Liebe Grüße Eure Ulli Becker

    • #10 geschrieben von Silvia Gertenbach (Musikzug Niederissigheim)
      vor 6 Jahren

      Großes Kompliment für so ein gelungenes Fest. Mir als Musikerin hat es sehr viel Spass gemacht, bei allerbestem Wetter an eurem Festzug teil zu nehmen und das Burgpanorama vor tiefblauem Himmel zu geniessen. War schon schön in Eppstein…

  • #11 geschrieben von Stromrad
    vor 6 Jahren

    Liebe Eppsteiner,

    da habt Ihr ja wieder mal was Tolles auf die Beine gestellt. Zu Beginn am Samstag und Sonntag gleich das Altstadtfest mit dem Mittelaltermarkt, prima Stimmung in wunderschönem Ambiente! Wetter super, also nichts wie rauf auf´s Stromrad und ab nach Eppstein. Wir kommen auf jeden Fall.

    Viele Grüße aus dem nicht allzu fernen Stuttgart !
    Die Stromradler

  • #12 geschrieben von Igor
    vor 6 Jahren

    Hallo liebe Eppsteiner,

    auf diesem Wege vielen lieben Dank im Namen der Band ONETICKET. Der Auftritt am Bienroth am 01. Mai bei strahlendem Sonnenschein und gut gelaunten Gästen hat uns sehr viel Spaß gemacht.

    Vielleicht schaut der ein oder andere auch mal auf unserer Internetseite vorbei und hinterlässt ebenfalls mal einen Kommentar.
    http://www.oneticket-band.de
    Freuen uns über jegliche Art Resonanz, Kritik oder auch Anregungen.

    LG nach Eppstein
    Igor

  • #13 geschrieben von Hannelore Huber
    vor 6 Jahren

    Hallo liebe Eppsteiner!
    Ich darf Euch viel Erfolg für Eure Veranstaltung wünschen!
    Leider fällt mein Urlaub wie jedes Jahr genau in diese Zeit, aber ich schicke Euch meinen ‘Ferdi zur Unterstützung!
    Nächstes Mal bin ich aber hundertprozentig dabei!
    Wir sehen uns in Liezen im August, bis dahin alles Liebe, Hannelore

  • #14 geschrieben von Horst Jackelen - Teneriffa
    vor 6 Jahren

    Hallo Dieter, hallo Conny,

    Herzlichen Glückwunsch, hervorragender Werbeauftritt und eine tolle Internetpräsentation.
    Gratulation zur Blechblos`n, ich habe die Band bei einer Maibaumaufstellung der Gritschen Bräu Brauerei in Schrobenhausen gesehen, einfach Spitze.
    Irmgard,meine Freundin und ich werden auch kommen, sage Peter bitte, er möchte für den 28. Karten reservieren.

    Herzliche Grüße aus Teneriffa
    Hasta luego
    Horst

  • #15 geschrieben von peter keller
    vor 6 Jahren

    Liebe Freunde der TSG! lieber Dieter!
    Ich gratuliere herzlich. Weiss ich doch wieviel Arbeit und Grips in einem solchen Auftritt steckt. Wir haben nämlich gerade den Internet Auftritt des Projektes gestartet.
    Ich freue mich schon auf die Festwochen im Mai. Der Urlaub und der Flug sind gebucht. Dem Festen kann nichts mehr im Wege stehen.
    Peter Keller
    Accra, Ghana

  • #16 geschrieben von Norbert Höpfner
    vor 6 Jahren

    Mein Kompliment zu dem sehr professionellen Werbeauftritt. Er läßt erahnen, was den Besucher während der Festtage erwartet.

    Viel Spaß und Erfolg zum großen Event.

    Viele Grüße

    Norbert Höpfner z.Zt Seoul, Korea

  • #17 geschrieben von Jürgen Mühlemeier
    vor 7 Jahren

    Wir wünschen der TSG Eppstein für Ihr Jubiläumsjahr viel Erfolg und jede Menge Spass bei Ihren Veranstaltungen. Die Webseite ist wirklich klasse; Glückwunsch DiHo. Wir freuen uns schon auf den 21.05.2011 in Eppstein und grüssen alle die uns kennen.

  • #18 geschrieben von Ernst Henß 2. Vors. Musikzug Niederissigheim
    vor 7 Jahren

    Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Webauftritt anläßlich Ihres Jubiläums. Wir freuen uns bei Ihrem Festumzug musikalisch mitwirken zu dürfen.
    Viel Erfolg und Glück für die restliche Planungsphase.

    Ernst Henß

  • #19 geschrieben von DiHo
    vor 7 Jahren

    Werbung in eigener Sache: Der Festausschuss würde sich freuen, wenn die Leserinnen und Leser unserer Jubiläumsseite ihre Kommentare zu unserem Internet-Auftritt abgeben würden. Sicherlich gibt es Anregungen für Verbesserungen oder zusätzlichen Artikeln, Informationen etc.
    Nur zu. Wir sind für Anregungen, Kritik aber auch evtl. Lob offen.

Kommentarfunktion deaktiviert.